Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glaubwürdigkeit


Ein Problem der Glaubwürdigkeit


Herr Wanner sinniert in seinem Blog über die Glaubwürdigkeit.

Die Glaubwürdigkeit des Herrn Wanner war wohl schon in Deutschland ein Problem und in Paraguay hat sich da wohl nichts geändert.
Wanners "Geiz ist Geil" Mentalität kam bei seinem Vermieter nicht gut an, denn auch in Paraguay muß man für Dienstleistungen bezahlen. Herr Wanner wollte aber wohl alles billig oder umsonnst, wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde. 
Um Herrn Wanners Glaubwürdigkeit zu überprüfen bedarf es lediglich zweier Anrufe.
Den Einen bei der Stadt Berlin um zu fragen ob die Stadt dem Herrn Wanner tatsächlich 100000 Euro schuldet, wie von ihm behauptet.
Den Zweiten bei Ihrer Krankenkasse um zu erfragen ob Diese Leistungen des Herrn Wanner in Paraguay übernehmen würde.
Ich habs gemacht und die Antworten haben mich nicht wircklich überrascht.
Sollten Sie sich danach noch immer nicht im Klaren über die Glaubwürdigkeit des Herrn Wanner sein, rufen Sie doch mal beim Büro des Verteidigungsminister an und fragen nach ob die Behauptung des Herrn Wanner stimmt das der Bund Soldaten zur Therapie nach Paraguay zu Herrn Wanner schickt.
Damit sollte die Frage der Glaubwürdigkeit des Herrn Wanner geklärt sein.

Es gibt auch in Paraguay ehrliche Menschen und diese können auch Sie erkennen, wenn Sie nicht am Flughafen Ihren gesunden Menschenverstand abgeben.

Herr Wanner gehört, meiner Meinung und auch meiner Erfahrung mit Ihm, nicht dazu.


 

Die Dummheit stirbt wohl nie.

Die Dummheit stirbt wohl nie.

Heute gelesen:

Die Psychopathen vom Kontra-AA :Uta Braschoss, Eberhard Lehr, Georg Fröhlich, Georg Scheffler, Toni Kerner, Eddy Krämer, Dieter Wanner

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen welche meines Wissens von den  Betreibern des Antiabzocker Forums betrieben wird.

Interessant fand ich diesen Absatz:

Der Psychopath hat kein Gewissen, keine Liebesfähigkeit und keine Reue in sich. Nach Wikipedia ist seine Krankheit angeboren, und lebenslang absolut unverbesserlich. 

Da beschreiben sich die die OberAntiabzocker, Adrian Zorc, Webmaster und Robin usw. selbst.

Die vorerwähnten Personen haben  Dutzende Personen mit dem öffentlichen Rufmord und Verleumdungen der übelsten Sorte überzogen. Ohne auch nur den geringsten Nachweis eines Beweises zu erbringen.

Auf keinen der oben genannten Personen trifft dies meines Wissens zu. Dieter Wanner ist meiner Meinung nach der Einzige auf den das Meiste zutrifft.

Außerdem ist bei keiner Verleumdung oder üblen Nachrede im Antiabzocker Forum jemals ein Nachweis des Behaupteten erschienen. Fakten und Beweise kennen die Betreiber dort nicht.


Weitere, völlig unschuldige Personen, werden als Kinderschänder. Kinderhändler beschimpft und so auf die niederträchtigste Weise öffentlich verunglimpft und beleidigt. Uta Braschoss & Eberhard Eduard Heinz Lehr sind die berüchtigsten dieser Stalkerbande aus Villarrica/Paraguay


Im Privatleben, im geschäftlichen Umkreis etc, bekamen die geschädigten Personen durch die widerwärtigen Machenschaften der Stalker-Bertrüger-Verleumder Bande, große Probleme. Einige verloren dadurch ihre ganze Existenzen, trennten sich von Partnern, hatten Probleme bei der Wohnungssuche etc..

Alles nur übles Gerede ohne jedweden Wahrheitsgehalt und Beweise gibt es auch hier wieder einmal keine.


Für all´das, wird diese dreckige Stalker-Bande jetzt bezahlen. Und mehr als das.

 Darum wir gezwungen sind, die Stalker-Bande mit deren eigenen Waffen zu schlagen!

Nur mit dem Unterschied, dass wir WAHRE FAKTEN präsentieren, keine Lügen, Verleumdungen oder Halbwahrheiten!

Nichts scheut ein feiger Cyberstalker mehr, als das Licht der Öffentlichkeit, wo seine eigene Perversionen mit seinen eigenen Daten versehen, für Jahrzehnte im Internet abzurufen sind!!

Diese kranken Spastis können nicht aufhören, bis man der Bande  nicht mit Maßnahmen begegnet, wo sie keine Wahl mehr haben werden.


Es ist wie mit Giftkröten. Um solche Kreaturen unschädlich zu machen, muss man entsprechende Schutzmaßnahmen treffen und eine entsprechende Vorgehensweise kennen.


Wir haben alle Fakten und Daten über die Verbrecher auch wenn sie meinen sich hinter einem Hoster in der Türkei und einem Server in China verstecken zu können.

Der Schreibstil und die Ausdrucksweise dieser verleumderischen Inteligentsbestien zeigt doch deutlich auf welchem Niveau diese sich befinden. IQ = 0,005% wenns hoch kommt.

Für andere User wird es wichtig sein, dass sie genau wissen, mit welchen Kriminellen sie es zu tun haben – wo diese wohnen, wie sie heißen und was sie tun.

Tja und da zeigt es sich wieder einmal, die Jenigen welche sich hinter ihren anonymen Nicks verstecken und andere verleumden, sind nicht die oben Beschuldigten, nein das sind die Betreiber und User des Antiabzocker Forums. Wer nichts zu verbergen hat muß sich nicht verstecken. Die oben genannten Personen haben das nie getan.

Für uns hier geht es aber um mehr. Es geht darum, dass diese, o.g.  Psychopathen,  NIE WIEDER einen anderen Menschen im Internet so angreifen und drangsalieren können.

Dann fangt mal bei Euch an, denn Ihr seid die Schlimmsten Psychopaten im Netz.
Ohne Euch gäbe es keine Verleumdungen und Drangsalierungen in den Py Foren.

Ich frage mich manchmal was in solch Neidzerfressenen Hirnen wie den Euren vorgeht, was für armseelige Kreaturen Ihr seid, um sich auf Kosten Anderer und auf solch schäbige Weise Eure traurige Bestätigung zu verschaffen.

Irgendwann wird aber auch Euch das Handwerk gelegt, die Gesetze im Internet werden sich ändern und dann müsst Ihr für Eure Lügen gerade stehen.

Nur zur Info:
Ich habe weder mit dem Anti-Antiabzocker Forum noch mit einem anderen Paraguay Forum zu tun.
Die einzige Plattform welche ich noch betreibe ist ein Blog und ein Informations-Forum über Paraguay.
Die Dummheit der Schreiber hier und die Unkenntnis der Tatsachen sprechen für sich.
Paraguay ist für mich seit über einem Jahr und vielen Erkenntnissen nicht mehr rellevant.

Mitgliederliste ein Fake


Mitgliederliste aus Wanners Forum, das sind die Mitglieder welche Null Beiträge geschrieben haben, die sich angemeldet und dann nicht mehr eingeloggt haben, oder die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum eingeloggt haben.

So werden die Statistiken geschönt um Mehr Mitglieder vorzutäuschen als tatsächlich vorhanden sind.  

geru  0;  Luck  2;  monika66  2;  Voth  0;  varig 0;  josef  0;  coati  0;  fraher 0;  albert0102  0;        
Jean-Pierre  0;  kawosch  0;   estrella  0;  stalli  0;       
islapapaya                 0
Merlin                       0      
dieauswanderer         0      
Hans 12                    0      
Angelika                   0      
harald                       0      
Bernardo                  0    

Voth                         0      
südreisender             1      
olaf                          1      
spaeti.002                1      
salvatore                  1      
Bodenseenixe          1      
Hoffende                 2      

matze2905.             2      
mountainman           2     
ChrissyC66             2      
Doris                       3      
uerlings                    4      
 
JoachimS                4     
Kay                        4
                                 
Thomaswinni           5      

Ernst                       8    

Montag, 2. April 2012

Eine Erfolgs Story oder Besser kann man es nicht sagen....

TOPACHI Ranch Hotel - Tagebuch

Zum Blättern im Tagebuch benutzen Sie bitte nebenstehenden Kalender. Tage mit Eintragungen sind unterstrichen.

Donnerstag, 15.3.2012

Heute genau vor 7 Jahren hatten wir Deutschland verlassen um hier in Paraguay ein neues Leben zu beginnen.
Der Vorsatz  zukünftig ruhiger zu leben, wurde bereits nach einem Jahr Aufenthalt in Paraguay, verworfen. Was daraus entstanden ist kann man oben im Bild erkennen. Ganz nach einem Zitat eines berühmten französischen Politikers, ............Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen............!
Bedingt durch die Nachfrage sind wir in dieser Zeit zu einem kleinen aber stattlichen Unternehmen heran gewachsen, Tendenz steigend. Dies verdanken wir im wesentlichen einer genauen Einschätzung des hiesigen Marktes. Die meisten deutschen Vermieter zählen auf ihre Landsleute als potenzielle Kunden, was in 98 % aller Fälle einen unternehmerischen Fehler darstellte. 
In den vergangenen Jahren hat Paraguay einen Run an deutschen Übersiedlern erlebt. Viele davon hatten wir kennengelernt und die meisten davon aber auch gerne wieder verabschiedet. Menschen behaftet mit Vorstellungen als sei Paraguay " das" gelobte Land. Wäre es ja auch wenn sie  einsehen könnten das man nicht  seine  Probleme die man schon im Heimatland hatte , hier einfach abschütteln und hinter sich lassen kann. Nein diese blieben ihnen erhalten, nur die Umgebung hat sich verändert.
Fünf Menschen benenne ich hier öffentlich die mehr als deutlich in diesem Raster liegen : Jean-Paul Wayenborgh, Herbert und Jutta Uerlings, Dieter Wanner und Pit Polako.
Alle Meister darin,  versteckt und  anonym via Internet, ihren Frust und ihre doch schon sehr paranoiden Charakterzüge zur Schau zu stellen und auszuleben. Oft auch nur um ihr eigenes Fehlverhalten rechtfertigen zu wollen. Sind ja alles brave Leute und Schuld haben ohnehin  nur die Anderen.
Uns gehen solche Menschen definitiv am A.... vorbei.  Verzeihen Sie bitte diese Ausdrucksweise aber für diese Gattung Mensch bleibt einfach nichts anderes übrig. Und wer uns persönlich kennt , der weis das wir das Pferd stets beim Namen nennen.
In diesem Sinne schauen wir weiter in die Zukunft,und  sind zufrieden mit dem was wir bisher erreicht haben. Deutsche und deutschsprachige Bein-Pinkler müssen sich etwas Anderes suchen, an unsere Füße kommen sie nicht mehr heran!

 
Quelle: Tagebuch des Topachi Ranch Hotels  


Anonyme Kommentare-Teil 2

Es gibt doch immer wieder Leute die des Lesens zwar mächtig zu sein scheinen, doch den Inhalt des gelesenen nicht zu Verstehen in der Lage sind.

Was an der Aussage "Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht" ist den nicht zu verstehen?

Wenn Ihr was zu kommentieren habt so macht das bitte mit Namen und E-Mail Adresse.

Danke.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wanners Schmierentheater geht auch 2012 weiter

Zitat aus Wanners Tagebuch:
"2011 hatte noch gut begonnen, bis unser ehemaliger Vermieter uns schikanierte und uns los werden wollte. Warum auch immer - das wissen wir bis heute nicht. So mussten wir von der Topachi-Ranch flüchten und haben es aber im Nachhinein besser getroffen als es vorher war."
Sehr vergesslich geworden der Herr Wanner. 
Laut meinen Informationen zur Erinnerung: Es lag daran das von Herrn Wanner die Miete nicht bezahlt wurde, oder auch daran das von Herrn Wanner Gäste belästigt wurden und der Herr Wanner sich als Arzt ausgab, was er ja nachweislich nicht ist.

Wanner beteuert in fast jedem Satz wie gut es ihnen geht und wie gesund er und seine Frau jetzt sind, das es schon mehr als unglaubwürdig klingt.

Zitat aus Wanners Tagebuch:
"Das marode deutsche Gesundheitssystem hat in letzter Zeit dazu geführt, dass einige Deutsche einen Urlaub in Paraguay mit einer Therapie bei mir verbunden haben. Weil sie gemerkt hatten, dass ein einziger Tag in einer deutschen Klinik genauso viel kostet wie eine komplette Therapie bei mir. Und diejenigen Privatpatienten, die hier in Paraguay zur Therapie waren, haben von ihren Krankenkassen 80% der Kosten erstattet bekommen."

Laut Informationen mußte er das Consultorio in Caacupe aus Patientenmangel schliesen.
Patienten aus Deutschland, die 80% ihrer Kosten bei einem dubiosen Heilpraktiker in Paraguay ersetzt bekommen, wer soll den Schwachsinn glauben?

Ich habe mich mit mehreren Kassen unterhalten und jedesmal entstand nach meinen Fragen eine kurze Pause in der sich meine Gesprächsparter erst mal von Ihrem Lachanfall erholen mußten.
Paraguay ist kein Abkommensland und Heilpraktikerkosten werden von keiner der Kassen übernommen. Auch Reiseversicherungen, decken den von Wanner angeboten Service nicht ab.

Reden Sie also erst mal mit Ihrer Kasse, bevor Sie sich auf unseriöse Angebote einlassen.

So beginnt der Herr Wanner auch das neue Jahr 2012 mit seinen gewohnten Lügengeschichten.