Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glaubwürdigkeit


Ein Problem der Glaubwürdigkeit


Herr Wanner sinniert in seinem Blog über die Glaubwürdigkeit.

Die Glaubwürdigkeit des Herrn Wanner war wohl schon in Deutschland ein Problem und in Paraguay hat sich da wohl nichts geändert.
Wanners "Geiz ist Geil" Mentalität kam bei seinem Vermieter nicht gut an, denn auch in Paraguay muß man für Dienstleistungen bezahlen. Herr Wanner wollte aber wohl alles billig oder umsonnst, wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde. 
Um Herrn Wanners Glaubwürdigkeit zu überprüfen bedarf es lediglich zweier Anrufe.
Den Einen bei der Stadt Berlin um zu fragen ob die Stadt dem Herrn Wanner tatsächlich 100000 Euro schuldet, wie von ihm behauptet.
Den Zweiten bei Ihrer Krankenkasse um zu erfragen ob Diese Leistungen des Herrn Wanner in Paraguay übernehmen würde.
Ich habs gemacht und die Antworten haben mich nicht wircklich überrascht.
Sollten Sie sich danach noch immer nicht im Klaren über die Glaubwürdigkeit des Herrn Wanner sein, rufen Sie doch mal beim Büro des Verteidigungsminister an und fragen nach ob die Behauptung des Herrn Wanner stimmt das der Bund Soldaten zur Therapie nach Paraguay zu Herrn Wanner schickt.
Damit sollte die Frage der Glaubwürdigkeit des Herrn Wanner geklärt sein.

Es gibt auch in Paraguay ehrliche Menschen und diese können auch Sie erkennen, wenn Sie nicht am Flughafen Ihren gesunden Menschenverstand abgeben.

Herr Wanner gehört, meiner Meinung und auch meiner Erfahrung mit Ihm, nicht dazu.


 

Keine Kommentare: