Mittwoch, 1. Juni 2011

Dieter Wanner wundert sich.....

Aus Wanners Blog:

Zitat:
Ein wenig schade finden wir, dass es in dieser langen Zeit noch niemand von unseren Verwandten, Freunden und Bekannten aus Deutschland zu uns verschlagen hat. Obwohl wir doch nur 15 Flugstunden entfernt sind. Ist also nur ein paar Stunden mehr als eine Autofahrt von Süddeutschland zur Ostsee...

Fast zwei Jahre kein Kontakt? 
Das spricht doch für sich, die werden froh sein nichts mehr mit ihm zu tun haben zu müssen.

Wanners Eröffnung seines Consultorios:
Zitat aus Wanners Blog:

Heute war der Tag gekommen: Die Neueröffnung des Consultorios war vorbereitet und wir freuten uns darauf.
Um 11 Uhr erschienen die ersten Gäste und es wurde nach und nach recht voll. Auch den Gästen des Café Sugu blieb die Eröffnung nicht verborgen und es gab einige recht positive Kontakte im Laufe des Tages.
Es war eine rundum gelungene Neueröffnung.

Rund um gelungen sieht für mich anders aus.
Auf dem Foto sieht man 4 bis fünf Leute gelangweilt herumstehen.
Dazwischen lehnte der Herr Wanner im weißen Arztoutfit ebenso gelangweilt wie arrogant wirkend an der Wand. Ein gelungener Auftakt.....

Das neue Consultorio wurde von Gästen und Besuchern ausgiebig besichtigt und es blieb auch Zeit, sich mit den Gästen zu unterhalten.

Klar bei der Zahl der Gäste konnte man sich sicher Ausgiebig mit ihnen unterhalten.

Besonders erwähnenswert ist, dass das Team des Consultorios gewachsen ist. Da ich auf Angsttherapie spezialisiert bin, freut es mich sehr, nun kompetente Unterstützung in anderen Bereichen zu haben, die unser Angebot stark erweitert.
Wie bisher unterstützt mich Bernarda (links), die neben ihrem bisherigen Job in Zukunft auch Reflexzonen-Massagen durchführen wird. Neu hinzu gekommen ist Julia (rechts), die ausgebildete Physiotherapeutin und medizinische Bademeisterin ist. Sie wird Patienten betreuen, die Bedarf an Physiotherapie haben.
Darüber hinaus steht eine weitere medizinische Fachkraft zur Verfügung. Es ist Arnold, der aus Loma Plata stammt und in Asuncion eine Praxis für Chiropraktik hat. Er wird uns nach Terminabsprache in meiner Praxis unterstützen.

Wie mir zu Ohren kam sollen da aber noch die ein oder andere Arbeitserlaubnis fehlen.
Wenn das stimmt.....
 
Insgesamt also ein Neubeginn mit deutlicher Erweiterung des Behandlungsangebots...

Jetzt müssen nur noch die Patienten kommen und daran wirds wohl scheitern....
Oder wo sind die von Wanner so vollmundig angekündigten Patienten aus Deutschland geblieben, welche sich auf Kassenrezept in Paraguay hätten behandeln lassen sollen?