Montag, 18. April 2011

Kostenlose Werbung durch das Antiabzockerforum

Zuerst möchte ich mich für die kostenlose Werbung durch meinen größten Fan im Antiabzockerforum "Rolf"  bedanken. Leider kann Rolf nicht gut begreifen was er liest und so interpretiert er das Gelesene dann eben mit seinem leider nicht so hohen geistigen Niveau. Ist aber nicht schlimm denn jeder weiß ja welche Geistigen Größen sich im Antiabzockerforum herumtreiben, man sieht das ja schon an der gebildeten Umgangsform welche dort vorherrscht.

In diesem Blog ist alles Wissenswerte über mich und meine Pläne nachzulesen und wer es nicht begreift der soll es eben lassen. Ich bin weder Hochstapler noch Betrüger und im Gegensatz zu den Schreiberlingen im AA kann ich mit gutem Gewissen in den Spiegel sehen. Finanzielle Interessen hatte ich in Py noch nie und werde ich auch nicht haben. Hochstapeln und betrügen ist die Eine Sache und wer deren Bedeutung nicht versteht kann es ja mal googeln, einen Traum zu haben und den vorzustellen eine Andere. Die Ranch war ein Traum von mir und hat sich durch gesundheitliche Ereignisse erledigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Den Stammtisch habe ich deshalb erneuert weil ich ein sauberes Forum haben möchte in dem seriöse Informationen weitergegeben werden. Keine Verleumdungen und Beschimpfungen, das ist nicht der Stil des Stammtisches. Leute die im AA schreiben werden das aber nie verstehen, dazu reicht das Geistige Niveau eben nicht aus. Ein Forum das aus Neidern und Versagern besteht, welche Andere versuchen in den Schmutz zu ziehen in dem Sie sich befinden, hat nicht das Recht über seriöse und anständige Menschen zu urteilen.

Ich habe noch nie eine Kopie eines Urteils, oder ähnlich Aussagekräftige Beweise im AA gesehen welche die Behauptungen dort untermauern würden. Warum? Weil es keine gibt! Die meisten dort angeführten "Abzocker und Gauner" sind, mit wenigen Ausnahmen, hart arbeitende und ehrliche Menschen, die sich eine neue Existenz aufgebaut haben, oder noch dabei sind sich Eine aufzubauzen.

Ich beziehe hier keine Position für eine der Parteien.
Wanner habe ich mehrfach aufgefordert seine verleumderischen Unterstellungen durch Beweise zu untermauern, das konnte er nicht.
A.Kerner hingegen hat den Beitrag von Wanner als Lüge entlarvt indem er den handschriftlichen Mietvertrag als Beweis dafür das Wanner in Bezug auf die Kaution die Unwahrheit gesagt hatte kopiert und ins Netz gestellt. Ebenso dokumentierte er durch Fotos den Zustand der Mietsache nach dem Verlassen der Wanners.
Von Wanner liegen bisher keine Beweise, sondern nur haltlose Unterstellungen, vor.

Laut A.Kerner ist sein Anwalt inzwischen tätig geworden und sicher wird irgendwann ein Urteil weitere Klarheit in der Angelegenheit verschaffen. Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus das Wanners Lügen durch dieses Urteil vollständig entlarvt werden.