Mittwoch, 11. Januar 2012

Wanners Schmierentheater geht auch 2012 weiter

Zitat aus Wanners Tagebuch:
"2011 hatte noch gut begonnen, bis unser ehemaliger Vermieter uns schikanierte und uns los werden wollte. Warum auch immer - das wissen wir bis heute nicht. So mussten wir von der Topachi-Ranch flüchten und haben es aber im Nachhinein besser getroffen als es vorher war."
Sehr vergesslich geworden der Herr Wanner. 
Laut meinen Informationen zur Erinnerung: Es lag daran das von Herrn Wanner die Miete nicht bezahlt wurde, oder auch daran das von Herrn Wanner Gäste belästigt wurden und der Herr Wanner sich als Arzt ausgab, was er ja nachweislich nicht ist.

Wanner beteuert in fast jedem Satz wie gut es ihnen geht und wie gesund er und seine Frau jetzt sind, das es schon mehr als unglaubwürdig klingt.

Zitat aus Wanners Tagebuch:
"Das marode deutsche Gesundheitssystem hat in letzter Zeit dazu geführt, dass einige Deutsche einen Urlaub in Paraguay mit einer Therapie bei mir verbunden haben. Weil sie gemerkt hatten, dass ein einziger Tag in einer deutschen Klinik genauso viel kostet wie eine komplette Therapie bei mir. Und diejenigen Privatpatienten, die hier in Paraguay zur Therapie waren, haben von ihren Krankenkassen 80% der Kosten erstattet bekommen."

Laut Informationen mußte er das Consultorio in Caacupe aus Patientenmangel schliesen.
Patienten aus Deutschland, die 80% ihrer Kosten bei einem dubiosen Heilpraktiker in Paraguay ersetzt bekommen, wer soll den Schwachsinn glauben?

Ich habe mich mit mehreren Kassen unterhalten und jedesmal entstand nach meinen Fragen eine kurze Pause in der sich meine Gesprächsparter erst mal von Ihrem Lachanfall erholen mußten.
Paraguay ist kein Abkommensland und Heilpraktikerkosten werden von keiner der Kassen übernommen. Auch Reiseversicherungen, decken den von Wanner angeboten Service nicht ab.

Reden Sie also erst mal mit Ihrer Kasse, bevor Sie sich auf unseriöse Angebote einlassen.

So beginnt der Herr Wanner auch das neue Jahr 2012 mit seinen gewohnten Lügengeschichten.