Freitag, 1. April 2011

Auswandern


Es wandern immer mehr Menschen aus.

Die Gründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst, die ihr Glück in der Ferne suchen.
Viele davon wollen die Welt an ihrem Vorhaben teilnehmen lassen und rufen somit auch die Geier und Neider auf den Plan.
In verschiedenen Schmuddel Foren warten diese, sich meiner Meinung nach, geistig nicht auf der Höhe befindlichen Menschen, nur darauf sich auf ein neues Opfer zu stürzen und dieses zu verleumden. Es gibt ihnen in ihrem jämmerlichen Dasein einen gewissen Kick.
Den Menschen mit gefestigtem Charakter macht dies nichts aus, es gleitet an ihnen ab, doch zarter besaitete Menschen können daran zerbrechen.
Das ist auch der Grund weshalb ich diese Foren für extrem kriminell halte und es langsam Zeit wird die gesetzlichen Grundlagen des Internets so zu ändern das die Justiz länderübergreifend tätig werden kann um diesen Menschen das Handwerk zu legen.
Haben Sie als Auswanderer die erste Hürde genommen und das „gelobte Land“ erreicht, warten schon die Aasgeier auf Sie, die „Neuankömmlinge“.
Das sind meist Menschen die gescheitert sind und nun im fremden Land festsitzen. Um sich über Wasser zu halten biedern sie sich bei den Neulingen, als gute Freunde und Landsleute die helfen wollen, an. Vorsicht vor diesen Menschen, denn die wollen nur ihr Geld.
Haben Sie diese Hürden erfolgreich genommen und ihr Lehrgeld an einen dieser „Freunde“ bezahlt (Keine Sorge, trotz aller Warnungen passiert das den Meisten) haben, beginnt der Aufbau des neuen Leben im Ausland. Die Meisten versuchen durch Vermietungen etwas Geld zu verdienen, was angesichts der großen Konkurrenz nur den wenigsten gelingt.
Natürlich muss man mit einer Website für Sich werben und auch in den Auswanderer Foren muss man vertreten sein, doch genau das ruft nun wieder unsere oben erwähnten „Freunde“ von den Schmuddel Foren auf den Plan.
Sind Sie als neues Opfer erkannt, schießen sich diese Foren nun auf Sie ein, Beleidigungen, Verleumdungen usw. werden nun über Sie und Ihre Familie hereinprasseln.
Das schlimmste was Sie tun können ist sich zur Wehr zu setzen, indem Sie auf jede Anschuldigung antworten. Darauf warten diese Typen nur, das ist Öl auf ihr Feuer.
Bleiben Sie ruhig, bewahren Sie einen kühlen Kopf und ignorieren Sie diese Menschen, lesen Sie nicht in ihren Foren und Sie werden sehen, dass die sich bald einem lohnenderen Opfer zuwenden werden.
Versuchen Sie einen guten Kontakt zu Ihren Einheimischen Nachbarn aufzubauen und lernen Sie so schnell wie möglich deren Sprache. Geben Sie den Menschen  dort das Gefühl mit ihnen auf gleicher Augenhöhe zu verkehren. Hängen Sie nicht den reichen und arroganten Gringo heraus. Durch gute Nachbarschaft und Integration erlangen Sie ein Höchstmaß an Sicherheit in Ihrem neuen Zuhause.
Seien Sie vorsichtig im Umgang mit Landsleuten, nicht Alle meinen es gut mit Ihnen.