Es gibt eine neue Seite im Web, (http://www.anti-antiabzocker.net/ ) die sich mit den Verleumdern aus dem Antiabzocker.net beschäftigt. Laut deren Aussage gibt es eine Sammelklage und verschiedene Behörden beschäftigen mit den Machenschaften dieser anonymen Denunzianten.
Hoffen wir dass es nicht nur ein Fake ist und Leuten wie diesen anonymen Feiglingen, Lauro, Rolf, Zorc und wie sie sich alle dort nennen und die in Fäkalsprache und ohne Hintergrundwissen oder sonstiger seriöser Recherche Lügen verbreiten, endlich das Handwerk gelegt wird.
Mit der Aufklärung und Warnung vor Abzockern und ihren Methoden hat das nichts zu tun, den diese anonymen Schleimer, denn in den ganzen Beiträge wird nicht ein Beweis für deren Behauptungen aufgeführt, es wird nur verleumdet und gelogen.
Welcher Zweck damit verfolgt wird ist nicht oder nur schwer zu erkennen, vermutlich verschafft es diesen Versagern eine gewisse traurige Befriedigung in ihrem tristen Dasein.
Auch wenn es sich bei diesen Menschen um geistig unterbemittelte Kreaturen handelt, die ein vergängliches Glücksgefühl nur dann erleben wenn sie andere denunzieren und verleumden, so wird es doch Zeit ihre Lügen endlich zu beenden.
Wünschenswert wäre es sicher wenn die Leute vom Anti-Antiabzocker.net auch deren Identitäten aufdecken und veröffentlichen würden.
Solchen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden.
Dabei freut es mich allerdings das meine Website und der Blog für diese Spinner so interessant sind das sie regelmäßig darin lesen.
Auch die Lügengeschichten die sie über mich verbreiten, konnten keinen Schaden anrichten, sondern sorgten für eine positive Resonanz von Besuchern meiner Seiten. Was wohl daran liegt das die Menschen nicht so blöde sind wie diese Verleumder gern glauben und deren Lügen schnell durchschaut werden, wenn die Menschen erst selbst auf meinen Seiten gelandet sind und sich ein eigenes Bild machen konnten.
Ich hatte viele interessante Gespräche mit einigen Besuchern meiner Website, die erst durch das AA auf mich aufmerksam wurden. So bekam ich auch viele Anregungen, Vorschläge,Ideen, Lob und Zuspruch. Einige der Vorschläge werde ich umsetzen sobald ich etwas mehr Zeit dazu habe.
Wenn man nicht anonym aggieren muß, wie diese Spinner im AA, lernt man viele nette Menschen kennen mit denen man sich austauschen kann.
Ich amüsiere mich immer köstlich wenn mir ein Freund von einem neuen Beitrag im AA über mich berichtet, was in letzter Zeit ja leider nicht so oft der Fall war, denn eigentlich sollte ich froh über diese Werbung sein, so paradox das auch klingt. Spinner und Versager wie dieser Rolf oder Lauro tun mir im Grunde genommen Leid, in ihrer ganzen Jämmerlichkeit haben Sie wohl nichts anderes mit dem sie sich beschäftigen können.
Feiglinge, die nur anonym ihre Lügen verbreiten können, in der vergeblichen Hoffnung das jemand darauf hereinfällt.
Doch keiner nimmt sie ernst, denn die Wahrheit lässt sich nicht durch solche Leute verbiegen, vor allem da ich es nicht nötig habe in Paraguay Geschäfte zu machen um dort zu überleben.