Freitag, 4. November 2011

Restaurant / Churrasqeria in Piribebuy

Piribebuy bekommt ein Restaurant / Churrasqueria als Treffpunkt für alle die ein gepflegtes Ambiente und gutes Essen zu schätzen wissen.

Viele hatten es bisher vermisst ,in Piribebuy dezent zum Essen  gehen zu können, ohne den Ort verlassen zu müssen. Diese Lücke konnte nun durch die Betreiber des Topachi Ranch Hotels, auf dessen wunderschönen Ferienanlage sich das Restaurant befindet, geschlossen werden, da auch Gästen ohne Zimmer-Buchung der Zugang möglich sein wird.

Anton Kerner:
"Unsere "Indoor" Grillanlage erlaubt es 17 Spieße, a´60 cm Länge, gleichzeitig mit Fleisch welches wir ausschließlich aus dem Chaco Paraguays beziehen,  zu bestücken und zu grillen. Darüberhinaus bieten wir ein Büfett mit fünf verschiedenen Warmspeisen, sechs verschiedenen Salaten, Landesübliche Beilagen wie Sopa / Mandioka etc., an. Ein üppiges Nachspeisen-Büfett wäre noch zu erwähnen."


Die Eröffnung soll am 13.11.2011 statt finden.

Viel Erfolg,

stets zufriedene Gäste 

und immer ein volles Haus.




Hier vorab ein paar Bilder:


Einem gemütlichen Essen in schöner Atmosphäre steht nun nichts mehr im Wege.
Bereits der Weg über das Gelände der Ferien Ranch, zum Restaurant ist ein Augenschmauß.
Den Gästen der Ranch welche bisher auch schon gut beköstigt wurden, wird es nun sicher noch schwerer fallen die Ranch zu verlassen um die Gegend um Piribebuy zu erkunden.


Quelle: Topachi Ranch Hotel

Die Bilder sind jedenfalls sehr ansprechend und machen Lust auf einen Besuch in Euerm schönen Restaurant.

Mittwoch, 2. November 2011

Das Consultorio geschlossen.....

Ich war nicht sehr erstaunt als mich diese Nachricht erreichte:

Das Consultorio von Herrn Wanner in Caacupe ist geschlossen und die Räume stehen wieder frei zur Vermietung. Was hat er doch für große Töne gespuckt und nun ?
Wo blieben die Patienten aus Deutschland? Haben die Kassen vergessen diese zu Ihm zu schicken?
Zu Scheitern ist aber nichts Neues für Herrn Wanner, daran müßte er sich bereits gewöhnt haben, denn bisher hat er wohl nichts dauerhaftes hingekriegt.
In Deutschland nennt man diese Leute Windbeutel oder Traumtänzer, weil sie sich immer nur aufblasen, aber nichts zustande bringen.

Sicher wird Herr Wanner wieder einen Schuldigen für sein Versagen finden.
Man darf gespannt sein wie lange sich der Herr Heilpraktiker und Internetredakteur noch in Paraguay halten kann...

Freitag, 28. Oktober 2011

Der Paraguay-Stammtisch 2011

Ja da hat der Wanner den Stammtisch voll an die Wand gefahren. Die meisten User sind abgesprungen und der Rest beobachtet nur noch aus der Ferne sein Treiben. Aktivität ist nicht mehr erkennbar. Die Mitgliederliste ist gefaket, was ja schon lange bekannt ist. Er  selbst schreibt auch nur noch hin und wieder belangloses Zeug. So vernichtet man eine Informationsplattform durch Lug und Trug und Überheblichkeit.

Wie aus verschiedenen Quellen berichtet wird ist auch sein Consultorio in Caacupe ein Flop, von Patienten keine Spur und die Online Zeitung ein Fake. Das Ende ist Nahe, würde man in bestimmten Kreisen sagen.

Den echten Stammtisch findet ihr weiterhin unter www.paraguay-stammtisch.com
Eine Mitgliederanmeldung ist dort zwar noch nicht möglich, aber Fragen stellen und Euch informieren könnt Ihr auch jetzt schon.